Vollendet. Veredelt. Fleischsommelier!

Ab sofort seid Ihr noch besser beraten ... 

… denn Beefbuddy Johannes Lotter darf sich nun hochoffiziell Fleischssommelier schimpfen!
Genießt ab sofort noch bessere und fachspezifischere Fleischberatung!

Weil Fleisch einfach seine Leidenschaft ist, entschloss sich der junge Metzgermeister zu einer zweiwöchigen Weiterbildung in der Fleischerschule Augsburg. Dort traf er nicht nur auf viele ebenso interessierte und sympathische Kollegen, sondern brachte seinen Wissensstand in Sachen Fleischcuts, Fleischkultur und Fleischforschung auf den neusten Stand. Auch Themen wie die landwirtschaftliche Urproduktion verschiedener Rassen sowie deren Fütterung und Genetik standen auf dem ausführlichen Programm. Ganz nebenbei vertiefte er sein Wissen auch noch in Sachen Mikrobiologie und Ernährungspsychologie.

Wertvollster Input über Fleisch, der künftig eine Beratung auf dem höchsten Niveau verspricht. Zurück zum Ursprung der echten Metzgerkultur und möglichst weit weg von industriellem Einheitsbrei und deren schwammigem Etikettenschwindel! Freut Euch auf Spitzenberatung und Spitzenfleisch bei uns!